Fühl dich wie zu Hause!

Für uns dreht sich alles um dein Wohlbefinden während deines Aufenthalts im Haus Brannenburg. Natürlich auch bei der Unterkunft: Insgesamt haben wir 73 Zimmer – alle mit guter Serienausstattung und bei Bedarf auch mit speziellem Komfort. 

Mehr als nur Standard

Unsere hellen und freundlichen Gästezimmer sind größtenteils mit Balkon ausgestattet und bieten den Komfort eines Drei-Sterne-Hotels in einer persönlichen, familiären Atmosphäre.

Bei Seminaren und Tagungen ist Einzelzimmerbelegung selbstverständlich. Das Haus Brannenburg ist aber auch ausgesprochen familienfreundlich und ideal für einen Aufenthalt mit Kindern jeden Alters – bei Bedarf mit Kinderbetreuung.

Dazu kommen:

  • ein Familienzimmer mit Kinderbetten (vier Betten in zwei Zimmern)
  • zwei Allergikerzimmer
  • ein Zimmer für Menschen mit Behinderung (in der Nähe des Aufzugs) und ggf. für eine Betreuungsperson
  • Parkplätze direkt am Haus

Und wer neben Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, TV und WLAN im Zimmer weitere Wünsche hat, ist im Haus Brannenburg ebenfalls bestens aufgehoben.

Mehr Infos findest du nebenstehend und über die Menüpunkte unten – oder sprich uns einfach an!

Diese Infos könnten dich auch interessieren:

Noch Fragen?

ver.di Kampagnen