Reden ist Silber, der Rahmen ist Gold!

Wir haben schon überlegt, ob man den Begriff Tagungszentrum nicht schützen lassen sollte. Nicht, weil wir den nur für uns beanspruchen wollen, sondern weil es dann ein echtes Gütesiegel gäbe. Denn mal ehrlich: So manches „exklusive Tagungshotel mit exquisitem Service in anmutiger Lage“ entpuppt sich spätestens an der Rezeption als besseres Hinterzimmer eines Schnellimbiss' mitten im Gewerbepark.

Im unserem Tagungszentrum bekommst du exakt das, was draufsteht: Deine Tagung steht im Zentrum und dem ordnet sich alles andere unter. Das Haus Brannenburg schafft Räume im doppelten Sinne – als Treffpunkt für gemeinsames Lernen und Arbeiten und als Gelegenheit zum Gedanken- und Meinungsaustausch.

Was auch immer du besprechen oder voranbringen willst: Das Tagungszentrum Brannenburg bietet dir den notwendigen Rückzugsraum!

Unser Tagungshotel in naturnaher Lage am Fuße des Wendelsteinmassivs verbindet eine helle, freundliche Atmosphäre mit gutem Service. Hier lassen sich in aller Ruhe Fragen beantworten, Visionen entwickeln, Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben.

Bei uns kannst du dich mit deinem Team voll und ganz aufs Wesentliche konzentrieren, wir kümmern uns um den Rest.

Mit unseren Seminaren und Veranstaltungen möchten wir die Gemeinschaft und das soziale Miteinander in der Gesellschaft fördern. Gleichzeitig soll unser Angebot aber auch jeden Gast ganz individuell stärken. Nimm Kontakt auf und sag uns, was du vorhast! In enger Abstimmung mit dir planen wir alle Details und liefern dir ein rundum gelungenes Veranstaltungspaket.

Mehr Details zu unserem Angebot vor Ort findest du auch oben zum Download und bei den Angaben zu unserem Haus.

Diese Infos könnten dich auch interessieren:

ver.di Kampagnen